Zentrum für ärztliche Untersuchungen

Sortieren: Am besten bewertet
ECE-Coloskopie Center Erlangen | Koloskopie, Gastroskopie Tumornachsorge Nürnberger Str. 71, 91052 Erlangen

ECE-Coloskopie Center Erlangen | Koloskopie, Gastroskopie Tumornachsorge

23 Bewertungen
Nürnberger Str. 71, 91052 Erlangen
Vorsorge rettet Leben. | Kurzfristige Terminvergabe zur Magen- und Darmspiegelung für Privatpatienten und Selbstzahler
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Testzentrum Leverkusen Opladen - Medizinischer Testservice Kölner Str. 6, 51379 Leverkusen

Testzentrum Leverkusen Opladen - Medizinischer Testservice

10 Bewertungen
Kölner Str. 6, 51379 Leverkusen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
B·A·D Gesundheitszentrum Lübeck (Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement) b. d. Lohmühle 84, 23554 Lübeck

B·A·D Gesundheitszentrum Lübeck (Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement)

13 Bewertungen
b. d. Lohmühle 84, 23554 Lübeck
Ihr Partner für Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement in Lübeck ☎ 0451 4083570 ► Bei der Lohmühle 84, 23554 Lübeck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Sana Praevention Karlsruhe Sana Gesundheit GmbH, Zähringerstraße 94, 76133 Karlsruhe

Sana Praevention Karlsruhe

6 Bewertungen
Sana Gesundheit GmbH, Zähringerstraße 94, 76133 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
kinderradiologie-am-offenen-mrt-kiel.de Exerzierpl. 20, 24103 Kiel

kinderradiologie-am-offenen-mrt-kiel.de

6 Bewertungen
Exerzierpl. 20, 24103 Kiel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
B·A·D Gesundheitszentrum Halle (Saale) Leipziger Str. 90, 06108 Halle (Saale)

B·A·D Gesundheitszentrum Halle (Saale)

17 Bewertungen
Leipziger Str. 90, 06108 Halle (Saale)
Ihr Partner für Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement in Halle (Saale) ☎ 0345 47049690 ► Leipziger Straße 90-92, 06108 Halle (Saale)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Corona Schnelltest - am Wolfgang-Adami-Bad Oberer Bogenweg 1, 97074 Würzburg

Corona Schnelltest - am Wolfgang-Adami-Bad

15 Bewertungen
Oberer Bogenweg 1, 97074 Würzburg
CORONA SCHNELLTEST UND PCR-TEST IN WÜRZBURG. Testzentren für Covid-19-Testungen an mehreren Standorten. Testung ohne Termin.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gemeinschaftspraxis Dr. Koch & Dr. Lehner Marktpl. 4, 91054 Erlangen

Gemeinschaftspraxis Dr. Koch & Dr. Lehner

58 Bewertungen
Marktpl. 4, 91054 Erlangen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Testzentrum Wanne Eickel Am Buschmannshof, 44649 Herne

Testzentrum Wanne Eickel

40 Bewertungen
Am Buschmannshof, 44649 Herne
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Detlef Lange
26.10.2023
B·A·D Gesundheitszentrum Halle (Saale)
Sehr nettes Team, einfach empfehlenswert
Oo Oo
26.10.2023
B·A·D Gesundheitszentrum Heidelberg
Termingestaltung war für mich sehr gut.auf meine anfrage wurde schnell und unkompliziert reagiert.am untersuchungstag selbst wurde ich klar eingewiesen.die einweisungen an den jeweiligen untersuchungsstationen wurden freundlich und bestimmend erklärt.das abschliessende gespräch war sehr freundlich.mit dem service und auch dem preis bin ich sehr zufrieden gewesen.gerne wieder.m
Gabi. B.
26.10.2023
Herr Dr. med. Achim Refisch
Bin sehr zufrieden
Julia Zölch
26.10.2023
Gemeinschaftspraxis Dr. Koch & Dr. Lehner
Dr. Koch ist ein sehr kompetenter und zugleich immer freundlicher Hausarzt, der immer ein offenes Ohr hat und sofort hilft und reagiert wenn man etwas von ihm braucht! Wir sind sehr froh ihn als Hausarzt zu haben und empfehlen die Praxis unbedingt weiter!
Uwe Keil
26.10.2023
B·A·D Gesundheitszentrum Hamm (Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement)
Sehr schöne Praxis, die Mitarbeiter sind Kompetent freundlich und hilfsbereit. Es gibt Parkplätze vor der Tür und der Eingang ist eben Erdig und Behinderten gerecht.
Lara B
26.10.2023
B·A·D Gesundheitszentrum Karlsruhe (Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement)
Lange Wartezeiten schon früh morgens, allerdings scheint viel Zeit für Privatgespräche des Personals zu sein...
Robert Ciechonski
26.10.2023
ECE-Coloskopie Center Erlangen | Koloskopie, Gastroskopie Tumornachsorge
Sehr schnelle unkomplizierte und professionelle Vorgehensweise von Terminvergabe bis Behandlungstermin. Sehr nettes Team. Kann man nur weiterempfehlen
Michaela Reuter
25.10.2023
Helios MVZ Kassel GmbH
Bin von Herr Dr. Eickhoff im MVZ sehr begeistert.Fachlich super und am Patienten interessiert.Ist sehr bemüht, den besten Weg zu finden.So wünsche ich mir alle Ärzte.Beim Betreten des MVZ wird man freundlich empfangen die Mitarbeiterinnen sind dort sehr freundlich und bemüht, (findet man auch nicht mehr oft am Empfang).Die Termine werden relativ Zeitnah eingehalten, wenn ein Arzt sich für seine Patienten die Zeit nimmt, habe ich volles Verständnis dafür, wenn man mal etwas warten muss.
Ole Fischer
25.10.2023
B·A·D Gesundheitszentrum Heilbronn (Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement)
Sehr kompetenter Arzt, schneller Termin (eine Woche) nettes Personal,Sehr zu empfehlen
Cynthia Wolny
25.10.2023
Testzentrum Recklinghausen
Die emfangsdame kam sehr unsicher rüber in dem was sie da tat, und hat im Schneckentempo gearbeitet. Echt unmöglich das sie für 7 menschen 30 minuten gebraucht hat, wenn man daran denkt das es nur zur anmeldung war! Das Testen war in Ordnung, deshalb 2 Sterne.